Wir über uns

scm-modellbau

Ihr zuverlässiger Partner rundum den Funktionsmodellbau

Aus der langjährigen Leidenschaft für ferngesteuerte LKW´s von Tamiya und Baumaschinen anderer namhafter Hersteller entstand die Idee das Hobby zum Beruf zu machen. Im Februar 2014 erfolgte die Gründung von scm-modellbau e.U. und wir konnten gleich zu Beginn LESU Model Racing für eine Kooperation gewinnen. In der Zwischenzeit vertreiben wir Produkte von Binder Elektronik, Carson, Donau Elektronik, Graupner, Kraftwerk- Zone, Modellbau-Regler.de, Pistenking, RC4WD, Robitronic, Scaleclub, Seipt THS,Tamiya, Veroma, usw.

Wir haben uns auf den Vertrieb hochwertiger, innovativer Ersatz- und Zubehörteile für vollfunktionsfähige, ferngesteuerte Lastkraftwagen, Anhängern, Baumaschinen und Landmaschinen im Maßstab 1:10 bis 1:16 spezialisiert. Natürlich liefern wir auch Bausätze und komplette Fahrzeuge.

Gerne stehen wir Anfängern und auch fortgeschrittenen Modellbauern mit Rat und Tat zur Seite. Der Vertrieb erfolgt über unseren Webshop, Ebay, auf Veranstaltungen von Vereinen und Messen.

Nach Terminvereinbarung auch gerne bei uns Vorort oder auf unserem eigenen Testgelände.